Please select a page template in page properties.
 

Roadshow „Näher dran“

Unter dem Motto „Nähe ist keine Frage der Distanz“ waren wir vom 02.-04. September Teil der Grünbeck Roadshow.

  • winkende Mitarbeiter vor einem Container
  • Gelände der Wassertechnik Massar GmbH
  • zwei männer in einem container, gefüllt mit Wasseraufbereitungsartikeln von Grünbeck
  • zwei Herren vor einer Currywurstbude
  • Massar-Mitarbeiter bei der Beratung einer Kundin
  • zwei Männer, die auf eine Enthärtungsanlage von Grünbeck zeigen

Unsere interessierten Kunden/Fachhandwerker konnten sich an diesen drei Tagen im Event-Container ein Bild von den Produktneuheiten in den Bereichen Enthärtung, Filtertechnik oder Heizungsschutz machen. Unser erfahrenes Fachpersonal stand routiniert mit Rat und Tat zur Seite.

Alles zusammen war es eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung, zu der auch ein gutes Essen und leckere Getränke dazu beigetragen haben.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für das Interesse und den regen Gedankenaustausch bedanken.  Alle Beteiligten hatten Spaß an der Sache. Und so soll es ja auch sein… 

Hier noch ein paar Eindrücke zu der Veranstaltung.

Ihr Team der Wassertechnik Massar GmbH